Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unlogische Geschichte
BeitragVerfasst: 8. Apr 2010, 07:27 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich hab erfahren das jemand sagt das eigendlich ein neues pokemon schon seit langerem bei Pokemon Platin erschienen is und
das heisst MewThree. Naja also was für eine unlogische Geschichte naja also ich möchte nur erwähnen das MewThree nur eine
Legende is also ein Gerücht. Wer aber trotzdem neugierig is hier der Fangtrick der der mir mewthree erzählt hat hat gesagt so lässt
es sich fangen also 100.Pokemonliga besiegen aber immer nur von hintern ansprechen die top vier und dann nach Sonnewik
reden mit der Bänder Frau und sie sagt das euer Freund ein Seltenes Pokemon gesehen hat dann geht ihr in die Route die euch die
Frau gesagt hat und dort soll MewThree lauern. Also im ernst glaubt jemand diese Geschichte? Und der sagt mir auch der er mit
Nintendo eng befreunted is also die Firma Nintendo also echt. :o Naja Gerüchte sind so eben ;) lol


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unlogische Geschichte
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 21:29 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Johto
Geschlecht: nicht angegeben
unloisch XD



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron