Aktuelle Zeit: 16. Aug 2017, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lachen oder Weinen-Was habt ihr lieber
BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 20:09 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 48
Geschlecht: nicht angegeben
Ich schätze, dass euch der Titel des Themas ziemlich verwirrt hat, aber ich habe ihn bewusst gewählt. Natürlich ist das Lachen schön, aber es ist eine sogut wie alltägliche Handlung. Beim Weinen achtet man nicht auf das was gerade passiert, sondern lässt seinen Gefühlen freien Lauf, egal ob es sich gerade um Freude oder Trauer handelt. Weinen kommt nicht so oft vor wie das Lachen, also kann man das Weinen als etwas Besonderes bezeichnen.
Jetzt will ich aber von euch wissen welcher Meinung ihr seid: Ist euch Weinen oder Lachen lieber? Begründet es bitte auch, damit man eure Entscheidung nachvollziehen kann. Ich selbst finde das Weinen sehr viel besser, denn man kann dabei einmal seine ganzen Gefühle herauslassen und in seine Gedanken verschwinden. Man muss über nichts nachdenken und sich keine Stress machen, sondern man lässt seine Emotionen einfach aus und weint sich alles von Seele. Sobald man weint, ist man glücklich. Wenn ein Verwandter stirbt ist man so traurig, dass man einfach weinen muss. Durch das Weinen vergisst man die ganze Situation und zeigt wie sehr man die Person geliebt hat. Auch bei Freundentränen zeigt man die Liebe zu einer anderen Person. Hat man sich gerade mit einer Freundin gestritten und versöhnt sich wieder, fließt auch die ein oder andere Freudenträne. Das ganze Leid was einen belastet scheint wie weg zu sein. In schlimmen oder besonders schönen Augenblicken sollte man einfach weinen und nicht denken. Durch Weinen wird alles besser.
Lachen ist auch ein Teil des Lebens was dazu gehört. Man zeigt den Spaß den man mit seinen Freunden hat oder man erinnert sich an schöne Zeiten zurück und überlegt was man früher alles so falsch gemacht hat. Darüber kann man im Nachhinein lachen. Das Lachen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Gäbe es kein Lachen und keine Freude, gäbe es auch kein Weinen und keine Trauer.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lachen oder Weinen-Was habt ihr lieber
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010, 22:34 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 35
Wohnort: Johto
Geschlecht: nicht angegeben
Ist ein Gedicht gut geworden aber manchmal wenn ich weine muss ich wieder Lachen auch wenn ich nur eine Pflanze sehe XD
das ist die warheit. ich finde beides gut wenn mann lachen muss muss mann lache und wenn mann weinen muss muss man weinen du hast eigentlich schon alles gesagt mit deinem gedicht. und nochmal ect gut geworden ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron